Frauengeflüster

Liebe Frauen,
wir laden Euch für das Frauengeflüster ein, für eine Zeit unter uns.

 

Wir fügen uns ein in den Jahreskreislauf der Natur und erspüren den Lebenszyklus als Frau. Dabei nehmen wir uns selbst bewusster wahr und bringen somit die drei wichtigsten Lebensbereiche
Familie – Beruf(ung) – Gesundheit ins Gleichgewicht. Gemeinsam werden wir viel in der Natur sein und wollen uns wichtigen frauenspezifischen Themen widmen. Wir binden das Feuer in unsere Rituale ein. Die alten Bräuche der Jahreszeitenfeste füllen wir mit neuem Leben und bekommen daraus Kraft.

In dem neuen Jahreskreis wollen wir aus der Vielfalt der Heilkraft der Natur schöpfen. Dabei lernen wir Gesundheit erhaltendes & heilendes kennen. Wir nutzen unterschiedliche Anwendungen, die uns die Fülle der jeweiligen Heilpflanze, Baumes oder Pilzes bereit hält und so mit seiner Kraft ganz in uns wirken kann. So bereitet jede Frau über einen ganzen Jahreskreis 8 Anwendungen. Daher empfehlen wir Euch, dass Ihr an den Treffen vom gesamten Jahreskreis teilnehmt.

Hier darfst DU in einem geschützten Rahmen sein und Gespräche führen, in Themen die Dir am Herzen liegen. Entdecke Deine innere Schönheit.

Unsere Treffen finden größtenteils im Freien statt. Kommt bitte in warmer Kleidung und bringt eine Decke mit.

Wir treffen uns bei jedem Fest im Kräuter-Gut in Dittmannsdorf. Die Kosten für den jeweiligen Abend betragen 30 Euro plus 3 Euro Materialkosten.
Bitte meldet Euch bis spätestens 3Tage vor Kursbeginn an.

Wir bitten um Voranmeldung unter:
Elisabeth Püschmann 0162 – 49 49 195 oder Franziska Weiß 0176 – 78 777 044.
Fahrgemeinschaften können gern abgesprochen werden.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit Euch!
Eure Elisabeth Püschmann & Franziska Weiß

 

Liebe Frauen,
es ist uns ein Herzensanliegen, dass wir Frauen eine Zeit für uns finden und gestalten.
Verschiedene Varianten haben wir in den vergangenen Jahreskreisen angeboten, in denen wir mit Euch die Fülle sowie die spürbare Kraft der Jahreskreisfeste leben wollen. Für den neuen Jahreskreis haben wir uns nun für regelmäßige Treffen am Freitag entschieden.

Frauengeflüster- Unsere Treffen im Jahreskreis 2023/24

Frauengeflüster- Unsere Treffen im Jahreskreis 2024/25